Logo der
OnlineBanking
  • PSD OnlineBanking starten
   PSD OnlineBanking beantragen
Service
  • Leistungsumfang
  • Banking-Support
  • PSD Banking-Apps
  • Depotverwaltung & Finanzsoftware
Sicherheit
  • Sicherheit im OnlineBanking
  • Ratgeber: Mit Sicherheit ins Internet
psd_logo_gross.png psd_logo_min.png

         Sicher aufgehoben!

PSD OnlineBanking starten
  • PSD OnlineBanking starten
   PSD OnlineBanking beantragen
Service
  • Leistungsumfang
  • Banking-Support
  • PSD Banking-Apps
  • Depotverwaltung & Finanzsoftware
Sicherheit
  • Sicherheit im OnlineBanking
  • Ratgeber: Mit Sicherheit ins Internet
FinanzierungImmobilienAnlage & WertpapiereGiroAltersvorsorge & VererbenVersicherungenIhre PSD BankJobs
Logo der PSD Banking App 
Die PSD Banking-App
Jetzt herunterladen!
Jetzt bei Google Play
Logo der PSD Banking App
Die PSD Banking-App
Jetzt herunterladen!
Jetzt bei Google Play
Showcase OnlineBanking beantragen

OnlineBanking Support

Unterstützung und Hilfe rund um's PSD OnlineBanking

OnlineBanking Support

Unterstützung und Hilfe rund um's PSD OnlineBanking
Showcase OnlineBanking beantragen

OnlineBanking Support

Unterstützung und Hilfe rund um's PSD OnlineBanking
  1. PSD Bank Kiel eG
    • Finanzierung
    • Immobilien
    • Anlage & Wertpapiere
    • Giro
    • Altersvorsorge & Vererben
    • Versicherungen
    • Ihre PSD Bank
    • PSD OnlineBanking
    • Jobs
  2. PSD OnlineBanking
    • Sicherheit
    • Information
  3. Information
    • PSD OnlineBanking beantragen
    • Leistungsumfang
    • Banking-Support
    • PSD Banking-Apps
    • Depotverwaltung+Finanzsoftware
  4. Banking-Support
  • Banking-Hilfe
  • Fragen & Antworten
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf vereinbaren
  • Termin vereinbaren
  • Nachricht schreiben
  • Rückruf vereinbaren
  • Termin vereinbaren

Banking-Hilfe

Das PSD OnlineBanking ist leicht und intuitiv bedienbar. Davon können Sie sich im OnlineBanking-Demokonto überzeugen. Sollten Sie dennoch eine Frage zur Bedienung haben, finden Sie hier unsere ausführliche OnlineBanking-Hilfe.

Falls sich Ihr Problem im PSD OnlineBanking durch die hier hinterlegten Informationen nicht beheben lässt, schicken Sie uns am besten eine E-Mail-Anfrage mit einer Beschreibung des Problems.

Fragen & Antworten

Hier finden Sie die Antworten der am häufigsten gestellten Fragen rund um das PSD OnlineBanking. Sollten Sie keine Antworten auf Ihre konkreten Fragen finden, wenden Sie sich bitte an Ihre PSD Bank.

Wie lautet die Adresse des PSD OnlineBanking?
Die Internetadresse (URL) des PSD OnlineBanking beginnt immer mit "https://www.onlinebanking-psd-kiel.de/“. Bitte achten Sie darauf, dass in der Adresszeile Ihres Browsers stets diese Adresse angezeigt wird.
Was sind "PSD Key" und "Alias"?
Zur Anmeldung im PSD OnlineBanking benötigen Sie einen individuellen PSD-Key. Nach der Freischaltung für das PSD OnlineBanking erhalten Sie Ihren PSD-Key per Post. Nach erstmaligem Anmelden im PSD OnlineBanking können Sie sich im Kapitel „Service/Alias“ Ihren persönlichen, leicht zu merkenden Alias-Namen vergeben, mit dem Sie sich künftig alternativ zum PSD-Key im OnlineBanking anmelden können. In diesem Kapitel wird Ihnen neben dem Alias auch dauerhaft Ihr persönlicher PSD-Key angezeigt - falls Sie eine der beiden einmal vergessen sollten, können Sie ihn dort schnell erfahren.
Wo kann ich meine Online-PIN ändern oder meinen Zugang komplett sperren?
Im Bereich "Service" stehen Ihnen im Punkt „OnlineBanking“ verschiedene Sicherheitsfunktionen zur Verfügung, dies sind im Einzelnen:
  • Alias vergeben und ändern, PSD-Key beauskunften
  • Online-PIN ändern
  • Online-Zugang sperren
  • Transaktionslimite und Berechtigungen beauskunften
Ich habe bei der Anmeldung 3 x eine falsche PIN eingegeben und mein Zugang wurde gesperrt. Was kann ich tun?
Nach dreimaliger falscher PIN-Eingabe wird Ihr OnlineBanking-Zugang automatisch gesperrt. In einem solchen Fall haben Sie fünf Versuche, Ihren OnlineBanking-Zugang mit den gültigen Zugangsdaten selbst wieder freizuschalten. Dieser Vorgang ist im Anschluss mit einer gültigen TAN zu bestätigen.

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten verlegt oder vergessen haben, können Sie Ihre neuen Zugangsdaten bei Ihrer PSD Bank anfordern.
Gibt es Betragsgenzen für meine Transktionen?
Im Bereich "Service" finden Sie im PSD OnlineBanking unter "Konten und Verträge" den Punkt "Online-Verträge". Hier finden Sie Ihre persönliche Limite für Überweisungen (Tageslimit), Terminüberweisungen (Auftragslimit) und Daueraufträge (Auftragslimit).
Wie erhalte ich Unterstützung für mein Problem?

Sollten Ihnen die "Fragen & Antworten" nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte an unsere Berater der Hotline.

 

PSD OnlineBanking Hotline

 

0800/9 825 125

Ihre PSD Bank Kiel eG
So erreichen Sie uns
Soziales Engagement
Jobs & Karriere
Kundenservice
Geldautomaten-Suche
Kartensperre
Social Media
Facebook
YouTube
Twitter
Instagram

© 2019 PSD Bank Kiel eG    Impressum | Nutzungsbedingungen | AGB | Preisverzeichnis | Datenschutz | Pflichtangaben

KontaktcenterLasche.png
  • Kartensperre
  • Nachricht
  • Rückruf vereinbaren
  • Termin vereinbaren
  • Newsletter Anmeldung
  • Geschäftsstellen
  • Telefon
  • Formulare
  • IBAN-Rechner
  • UploadCenter

Kartensperre

Kartensperre BankCard & Kreditkarten 

Telefon: 116 116

KUNO-Sperre: Unbedingt bei der örtlichen Polizei veranlassen - nähere Informationen hier

Ganz wichtig: Bitte aktivieren Sie im Verlustfall immer beide Kartensperren!

Nachricht

Name *
E-Mail *
Kunden- / Kontonummer
Thema
Nachricht *

Rückruf vereinbaren

Name *
Kunden- / Kontonummer
Telefon *
Datum
Uhrzeit
E-Mail

Newsletter Anmeldung

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail *
Kategorien *
Kategorie(n) wählen...
Format *

Telefon

Kartensperre BankCard + Kreditkarten

Telefon: 116 116

 

PSD Bank Kiel eG

Telefon: 0431/9 825 125 (kostenlos)

 

PSD BauFinanzierung

Telefon: 0431/9 825 225

 

PSD BankingHotline

Telefon: 0431/9 825 222