PlanetHome

Mein Zuhause, mein PlanetHome. PlanetHome stellt sich vor.

Kein Ort auf der Welt ist so besonders wie das Zuhause: Hier sind die Lieben und das Leben, hier ist Heimkommen und Aufwachsen. Ein ganz persönliches Universum – viel mehr als das, was man „Immobilie“ nennt. Und doch ist es irgendwann vielleicht an der Zeit, diesen wertvollen Ort zu verkaufen. Umso wichtiger ist es, einen erfahrenen und vertrauensvollen Partner an der Seite zu haben, der Ihnen in allen Phasen – von der Vorbereitung über die Vermarktung bis hin zum Verkauf – zur Seite steht und Sie unterstützt. PlanetHome blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Mit ca. 5.000 verkauften Objekten im Jahr und über 300 festangestellten Maklern an mehr als 100 Standorten in Deutschland und Österreich gehört das Münchner Unternehmen zu den führenden Immobiliendienstleistern in Deutschland. Sie können sich auf einen Ansprechpartner vor Ort verlassen, der Sie persönlich berät, die regionalen Eigenheiten des Marktes kennt und Ihnen viele Aufgaben abnimmt.

Der Fokus des Immobiliendienstleisters PlanetHome liegt dabei immer auf den Menschen. Gemeinsam und auf Augenhöhe Verkäufer und Käufer zu begleiten ist das Ziel des modern denkenden Unternehmens.

Energieausweis

Seit Mai 2014 sind Sie als Eigentümer verpflichtet, Käufern, Mietern oder Pächtern einen Energieausweis vorzulegen.

Über PlanetHome können Sie komfortabel online den Energieausweis bestellen.