Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die BSH ist die größte und kundenstärkste Bausparkasse in Deutschland. In 75 Jahren hat die Bausparkasse Schwäbisch Hall, getragen von Deutschlands genossenschaftlichen Banken, wie kaum ein anderes Institut die Wohneigentumsbildung geprägt.

Damals wie heute gilt: Auf diese Steine können Sie bauen.

Baufinanzierung mit unserem Partner Bausparkasse Schwäbisch Hall

Union Investment

Die Union-Investment-Gruppe ist das Kompetenzzentrum für Asset Management in der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Die Fondsgesellschaft bietet erfolgreiche Vermögensanlagen für alle Anleger und Anlageziele. Gemanagt werden Wertpapier- und Offene Immobilienfonds sowie deren Immobilienobjekte für Privatanleger und institutionelle Kunden.

Zur Union Investment Gruppe gehört auch die Union Investment Real Estate AG, ehemals DIFA. Das Unternehmen bietet als Anbieter offener Immobilienfonds insbesondere unseren sachwertorientierten Kunden solide und äußerst sichere Anlagemöglichkeiten.

Gewinnsparverein e.V.

Unter dem Motto "Sparen, gewinnen, helfen" bieten wir Ihnen gemeinsam mit diesem Partner unser GewinnSparen an:

Von jedem Gewinnsparlos, das Sie für 5 Euro kaufen, werden 4 Euro Ihrem PSD-Konto gutgeschrieben. Mit dem verbleibenden Euro nehmen Sie an der Verlosung teil.

Pro Los werden 25 Cent wohlfahrtspflegerischen und gemeinnützigen Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet zur Verfügung gestellt.

Hier gelangen Sie direkt zur Homepage des Gewinnsparvereins.

GdP Schleswig-Holstein

Das GdP Sozialwerk bietet Mitgliedern der GdP sowie Kunden der PSD Bank Kiel eG und ihren Angehörigen ein umfangreiches Leistungsangebot.
Sie können insbesondere bei der Buchung von Pauschalreisen erhebliche Preisvorteile für sich in Anspruch nehmen. Bitte nennen Sie bei der Buchung einer Reise unbedingt Ihre PSD Bank- Kundennummer!

Hier gelangen Sie direkt zur Homepage der PSW Reisen.

Investitionsbank Schleswig-Holstein

Alternativer Text

Die PSD Bank Kiel hat im März 2004 mit der Investitionsbank Schleswig-Holstein eine Kooperationsvereinbarung getroffen und gehört damit zu den Banken, die offiziell mit der Investitionsbank kooperieren. Die Kunden der PSD Bank können sicher sein, bei der Baufinanzierungsberatung auf öffentliche Fördergelder aufmerksam gemacht zu werden. Die Investitionsbank vergibt öffentliche Fördermittel für den privaten Bauherrn u.a. in Zusammenarbeit mit der Kreditanstalt für Wiederaufbau und ermöglicht gerade den Familien den Weg in die eigenen vier Wände.

PlanetHome

Immobilien sind sowohl ein Zuhause als auch Wertgegenstände.

Umso wichtiger ist es, einen Verkauf strategisch gut zu planen und professionell durchzuführen. Dafür benötigt es viel Know-how, Marktkenntnis und erstklassige Vertriebswege. Als einer der größten Immobilienvermittler in Deutschland bietet die PlanetHome Group GmbH allen, die ihre Immobilie erfolgreich verkaufen möchten, eine überregionale und und ständig aktualisierte Kundendatenbank mit 42.500 Suchkunden (Stand: August 2016), mehrfach ausgezeichneten Kundenservice sowie exklusive Vermarktungswege über Kooperationen mit renommierten Finanzdienstleistungsinstituten. Immobilienverkäufer profitieren darüber hinaus von umfangreichen Serviceangeboten, wie beispielsweise dem einzigartigen Eigentümerportal. Diese passwortgeschützte Online-Umgebung gibt dem Verkäufer Einblick in alle Vermarktungsaktivitäten - wie Zahl der Besichtigungen, Aufrufe des Exposés durch Interessenten - und das rund um die Uhr. So hat der Kunde jeder Zeit Einblick in die von dem Makler geleistete Arbeit.“