Ein- und Auszahlungsautomat

Sehr geehrte Kunden*innen,

ab sofort steht Ihnen in der Hauptstelle in Kiel ein Ein- und Auszahlungsautomat zur Verfügung. Leider ist die Einzahlung von Münzgeld am Automaten nicht möglich.

Am Schalter sind Bareinzahlungen von maximal 50 Münzen möglich. Die Kosten belaufen sich auf 2,50 EUR.

Bitte beachten Sie, dass das neue Gerät nur während unserer Geschäftszeiten benutzt werden kann.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Bar-Auszahlungen von einem Sparkonto oder Ihrem PSD TagesGeld über dieses Gerät nicht möglich sind. Bitte buchen Sie vor Abhebung den benötigten Betrag auf Ihr Girokonto um und heben ihn dann von dort bar ab. Ebenfalls davon betroffen sind Bareinzahlungen. Diese buchen Sie bitte auch über den Umweg Ihres Girokontos.

Bei Fragen zur Bedienung wenden Sie sich gern an unsere Mitarbeiter*innen.

Ihre PSD Bank Kiel eG

Unser ServiceNetz

Neben unseren eigenen Geldautomaten, die Sie kostenlos nutzen können, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit den Volks- und Raiffeisenbanken bundesweit einen besonderen Service an.

An 17.310 Geldautomaten mit dem Logo "BankCard ServiceNetz" können Sie sich als Kunde der PSD Bank Kiel eG mit Ihrer girocard bis zu dreimal im Monat kostenlos Bargeld auszahlen lassen. Alle weiteren Bargeldauszahlungen sind danach entgeltpflichtig.

Beim Einsatz der girocard V PAY innerhalb des "BankCard ServiceNetz" berechnen Ihnen die angehörenden Banken ein Entgelt von maximal 1,02 Euro je Verfügung. Dieser Betrag wird Ihnen von uns bis zu dreimal im Monat erstattet.

Selbstverständlich stehen Ihnen mit Ihrer girocard V PAY auch alle anderen Geldautomaten zur Verfügung - weltweit über 900.000. Bei Bargeldauszahlungen mit der girocard V PAY an Geldautomaten im Ausland erheben wir ein Entgelt in Höhe von 1,00 % der abgehobenen Summe, mindestens 6,50 Euro.

Geldautomaten der PSD Bank Kiel eG

PSD Bank Kiel eG (Foyer und Außenbereich)

Eggerstedtstraße 9, 24103 Kiel

Filiale Flensburg (SB-Zone)

Angelburger Str. 22, 24937 Flensburg

PSD Bank Kiel eG - Henstedt-Ulzburg

Rathausplatz 11, 24558 Henstedt-Ulzburg
Wichtig: Abbau geplant für das 1. Quartal 2022!

täglich

REWE Center (Foyer rechts)

Winterbeker Weg 44, 24114 Kiel

samstags bis 16:00 Uhr

sonntags geschlossen

Geldautomatensuche Deutschland/ weltweit

Moskau, Rio, Tokio ... rund um die Welt stehen Ihnen mit der girocard mehr als 900.000 Geldautomaten zur Verfügung. Im außereuropäischen Ausland können Sie über einen Betrag von bis zu 1.000 Euro in der jeweiligen Landeswährung pro Tag an den Maestro-Kassen und -Geldautomaten verfügen (Die girocard V PAY können Sie nur innerhalb Europas einsetzen).

Das Entgelt beträgt bei nicht-chipfähigen Geldautomaten 0,64 Euro + 0,25% des Verfügungsbetrages und bei chipfähigen Geldautomaten 1,23 Euro + 0,25% des Verfügungsbetrages. Für das Bezahlen an elektronischen Kassen entstehen Ihnen Gebühren in Höhe von 1% des Rechnungsbetrages. In einigen Länder benötigen Sie anstelle Ihrer persönlichen Geheimzahl Ihre Unterschrift.

Geldautomatensuche Deutschland

Geldautomatensuche weltweit

Geldautomatensuche

Geben Sie einfach eine Postleitzahl ein!