PSD PrivatKredit – für Laufzeiten bis 180 Monate!

PSD Cashback-Aktion

Jetzt Freiräume schaffen und Gutschrift sichern!

Schließen Sie im Aktionszeitraum vom 02.05. bis zum 30.06.2022 online einen PSD PrivatKredit ab und erhalten Sie eine Gutschrift von bis zu 250,00 Euro!

Wie können Sie an der Aktion „Cashback“ teilnehmen?

Sie schließen im Zeitraum vom 02.05. bis zum 30.06.2022 einen PSD PrivatKredit über unsere Homepage ab (entsprechende Bonität vorausgesetzt). Die abgeschlossene Kreditsumme muss mindestens 7.500,00 Euro betragen.

Höhe der Gutschrift

• Für eine Kreditsumme zwischen 7.500,00 Euro und 14.999,99 Euro erhalten Sie eine Gutschrift über 50,00 Euro.
  • Für eine Kreditsumme zwischen 15.000,00 Euro und 29.999,99 Euro erhalten Sie eine Gutschrift über 100,00 Euro.
  • Für eine Kreditsumme zwischen 30.000,00 Euro und 50.000,00 Euro erhalten Sie eine Gutschrift über 250,00 Euro.

Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt unabhängig von Laufzeit, Rate und Zinssatz des abgeschlossenen PSD PrivatKredites.

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

• Das Angebot gilt nur für den Online-Abschluss über unsere Homepage.
  • Das Angebot gilt nur für Privatkunden (Neu- und Bestandskunden).
  • Das Angebot gilt nicht für die Ablösung bereits bestehender Kredite bei der PSD Bank Kiel eG.

Wie und wann erhalten Sie das Cashback?

• Nach Ablauf von 60 Tagen nach Vollauszahlung des Privatkredites erhalten Sie eine Gutschrift auf das hinterlegte Einzugskonto.
  • Der Kredit muss bis zum Erhalt des Cashbacks planmäßig bedient sein und darf nicht teilweise oder vollständig zurückgezahlt sein.
  • Sie erhalten das Cashback ausschließlich für den ersten genehmigten Privatkredit im Aktionszeitraum.
  • Sofern Sie den Privatkredit innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen, sind Sie nicht prämienberechtigt. Es findet keine Prämienauszahlung statt.
  • Die Barprämie fällt nicht in den Anwendungsbereich des § 37 b Einkommensteuergesetz (EStG). Damit hat die PSD Bank Kiel eG keine Versteuerungspflicht. Bei Fragen zu den steuerlichen Auswirkungen wenden Sie sich bitte an Ihren Steuerberater.

Online-Abschluss

Mit dem PSD PrivatKredit erhalten Sie eine – auf Ihre persönliche Situation – maßgeschneiderte Finanzierung zur Erfüllung Ihrer Wünsche. Wir bieten Ihnen günstige Zinsen und überschaubare Raten, damit Sie Ihre neue Anschaffung sorgenfrei genießen können.

Sie können Ihren PSD PrivatKredit auch ganz bequem und zeitnah – egal wo, egal wann – über unsere Online-Abschlussstrecke abschließen. Sind alle Angaben vollständig, können wir Ihnen die Summe innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stellen.

Sie können auch teure Fremdkredite mit unserem PSD PrivatKredit ablösen! Bei Konditionsanfragen entstehen Ihnen keine Nachteile. In unserem Haus wird für Schufa-Abfragen ein spezielles Merkmal verwendet, welches das Rating nicht verschlechtert.

Kreditwunsch

Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt online Ihren Kredit zu beantragen und sofort ein Ergebnis zu erhalten.

Alternativ können Sie uns auch mit wenigen Klicks eine Nachricht mit der Höhe Ihres Kreditwunsches zukommen lassen. Sie haben einen neuen Finanzierungsbedarf oder möchten eine Kreditaufstockung beantragen? Gar kein Problem. Stellen Sie über das unten stehende Formular gern einen entsprechenden Antrag. Wir besprechen dann gern alles Weitere mit Ihnen.

Ihre Vorteile

• individuelle und persönliche Beratung
  • maßgeschneiderte Lösungskonzepte
  • schnelle Antragsbearbeitung
  • keine Kontoführungsgebühren
  • flexible Laufzeit (JETZT NEU: bis max. 180 Monate)
  • schon ab 3.000 Euro
  • attraktive Konditionen
  • auf Wunsch mit zusätzlicher Kreditabsicherung (bei einer Laufzeit bis maximal 120 Monate)
  • schneller und einfacher Kreditabschluss online möglich
  • kein Zinsrisiko dank festem Zinssatz
  • Jederzeit 100 %-iges Sondertilgungsrecht - ohne Gebühr, ohne Kündigung!

Fragen zum PSD PrivatKredit

Für welchen Verwendungszweck kann ich meinen PSD PrivatKredit verwenden?

Egal ob neues Auto, neue Möbel oder ein schöner Urlaub – die Auszahlung Ihres PSD PrivatKredites erfolgt in der Regel unabhängig von Ihrem persönlichen Verwendungszweck. Sie bestimmen selbst, welche Wünsche Sie sich erfüllen möchten.

Was ist der Sollzinssatz?

Der Sollzinssatz beinhaltet ausschließlich die Zinskosten für die Inanspruchnahme des PSD PrivatKredites.

Was ist der effektive Jahreszins?

Der effektive Jahreszins weist die tatsächlichen Gesamtkosten eines Privatkredites aus. Neben dem Sollzinssatz berücksichtigt der effektive Jahreszins auch alle weiteren, im Zusammenhang mit dem PSD PrivatKredit entstehenden Kosten. Der effektive Jahreszins ist deshalb die entscheidende Größe beim Vergleich verschiedener Kreditangebote.

Was ist die SCHUFA?

Die SCHUFA ist die "Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung". Sie liefert ihren Vertragspartnern, wie zum Beispiel Banken, kreditbezogene Informationen über Verbraucher. Die Vertragspartner hingegen übermitteln der SCHUFA bestimmte Daten im Zusammenhang mit der Geschäftsbeziehung mit ihren Privatkunden. Die SCHUFA schafft damit die Grundlage für eine sichere Kreditvergabe und schützt Verbraucher so vor potentieller Überschuldung.