Professionelle Kauf- und Baubegleitung von Fachleuten vor Ort

In der Regel kauft oder baut man nur einmal im Leben ein Haus. Und in der Regel gibt man auch nur einmal im Leben soviel Geld aus. Da möchte man, dass alles gut geht. Auf dem Weg gibt es aber zahlreiche Fallstricke, die es zu vermeiden gilt. Dabei möchten wir Sie unterstützen.

Lassen Sie sich vor der Entscheidung von Fachleuten beraten und begleiten.

Am Beginn der Begleitung steht ein kostenloses telefonisches Erstgespräch. Es schließt sich dann ein weiteres Telefonat an, in dem genau Ihr individueller Bedarf ermittelt wird. Wir bieten attraktive Pauschalpreise und die Betreuung durch Fachleute aus Ihrer Region.

Kaufbegleitung

Einer unserer Sachverständigen begleitet Sie bei der Immobilienbesichtigung – damit Sie später keine bösen Überraschungen erleben.

• Ist die Immobilie ihren Preis wert?
  • Versteckte Mängel oder Schäden erkennen
  • Wo muss kurz-/ mittelfristig nachgerüstet oder saniert werden?
  • Mit welchen Kosten müssen Sie rechnen?

Durch diese persönliche Vor-Ort-Beratung erhalten Sie nicht nur einen wertvollen Überblick über den tatsächlichen Zustand der Immobilie, sondern auch über notwendige Sanierungsmaßnahmen und deren Kosten. So stellen Sie von Beginn an sicher, dass Sie die richtige Immobilie kaufen und für die Sanierung/ Modernisierung ausreichend finanzielle Mittel einplanen.

So funktioniert es:

1. Kostenloses telefonisches Erstgespräch auf Basis Ihrer Anfrage

2. Ermittlung Ihres individuellen Bedarfs am Telefon

3. Sie entscheiden sich für Ihre kostenpflichtige Vor-Ort-Leistung

Kosten

Die Kaufberatung wird zu attraktiven Pauschalpreisen ab 449,-€ (inkl. MwSt) angeboten. Die Pauschalpreise beziehen sich auf wohnwirtschaftlich genutzte Standardimmobilien (Wohnungen/ Doppelhaushälften, Ein-/ Zweifamilienhäuser) mit einer Gesamtwohnfläche von max. 160 m². Der Gesamtzeitaufwand des Bausachverständigen für den Ortstermin inkl. An- und Abfahrtzeit beträgt max. 2 Stunden. In den Pauschalpreisen sind die Anfahrtskosten des Bausachverständigen im Umkreis von 10 km ab Sachverständigenbüro sowie die 5 % Nebenkostenpauschale enthalten. Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot im kostenlosen telefonischen Erstgespräch mit einem Profi aus Ihrer Region!

Baubegleitung

Sie haben sich entschlossen zu bauen? Wir freuen uns mit Ihnen über diesen bedeutenden Schritt in Ihrem Leben. Aber wie Sie dann ja bestimmt schon wissen, ist eine professionelle Baubegleitung durch qualifizierte Fachleute selbst bei kleineren Bauvorhaben von unschätzbarem Wert!

• Qualifizierte Objektbesichtigung
  • Keine Baumängel
  • Keine Folgekosten
  • Kein Risiko
  • Kurzfristiger Ortstermin

Unsere Baubegleitung soll Ihnen helfen, Planungs-, Material- und Ausführungsfehler so früh wie möglich zu erkennen. So werden Baumängel, Bauschäden und Qualitäts- und Wertminderungen zuverlässig vermieden. Im Idealfall beginnt die Arbeit unserer Bausachverständigen bereits mit der Kontrolle der Planung und Baubeschreibung. Denn je früher Fehler erkannt werden, desto geringer sind Ihre Kosten. Reduzieren Sie daher mit unserer Unterstützung die Risiken, die in allen Bauvorhaben stecken, auf ein Minimum.

Wir empfehlen mindestens zu den folgenden vier wichtigen Bauphasen eine Baubegleitung zu beauftragen:

1. Bodenplatte, Keller
2. Rohbaufertigstellung
3. Ausbau und Rohinstallation
4. Fertigstellung / Abnahme

So funktioniert es:

1. Kostenloses telefonisches Erstgespräch auf Basis Ihrer Anfrage

2. Ermittlung Ihres individuellen Bedarfs am Telefon

3. Sie entscheiden sich für Ihre kostenpflichtige Vor-Ort-Leistung

Kosten je Begleitung

Die Baubegleitung wird zu attraktiven Pauschalpreisen ab 449,-€ (inkl. MwSt) angeboten. Die Pauschalpreise beziehen sich auf wohnwirtschaftlich genutzte Standardimmobilien (Wohnungen/ Doppelhaushälften, Ein-/Zweifamilienhäuser) mit einer Gesamtwohnfläche von max. 160 m². Der Gesamtzeitaufwand des Bausachverständigen für den Ortstermin inkl. An- und Abfahrtzeit beträgt max. 2 Stunden. In den Pauschalpreisen sind die Anfahrtskosten des Bausachverständigen im Umkreis von 10 km ab Sachverständigenbüro sowie die 5 % Nebenkostenpauschale enthalten. Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot im kostenlosen telefonischen Erstgespräch mit einem Profi aus Ihrer Region!

Käuferzertifikat

Sie planen den Kauf einer Immobilie? Gute und günstige Immobilien sind rar geworden. Da muss man ggf. schnell agieren, um seine Traum-Immobilie zu ergattern.

Erstellen Sie jetzt Ihr individuelles Zertifikat und seien Sie den Anderen einen Schritt voraus.

Auch bekommen Sie damit ein gutes Gespür dafür, was Sie sich leisten können.

Mit unserem Tool können Sie mit wenigen Eingaben Ihr persönliches Käuferzertifikat erstellen lassen. Sie erhalten dieses entgeltfrei per E-Mail zugesandt.