Individuelles Angebot

Wir vermitteln Ihnen direkt Finanzierungsangebote von mehr als 130 Banken! Fair und transparent!

Wir haben unser Angebot zu Immobilienfinanzierungen erweitert. Neben den Finanzierungsprodukten der PSD Bank Kiel eG und den Verbundprodukten der Bausparkasse Schwäbisch Hall vermitteln wir nun auch Finanzierungen anderer Kreditinstitute, wie zum Beispiel von Volks- und Raiffeisenbanken, Münchener Hypothekenbank oder der DZ Hyp.

• Große Auswahl an Finanzierungsangeboten
  • Finanzierungen mit Sollzinsbindungen bis zu 30 Jahren
  • Forward-Finanzierung mit bis zu 60 Monaten Vorlaufzeit
  • Anbietervergleich mit tagesaktuellen Zinsen von über 130 Kreditinstituten im Rahmen der Baufinanzierungsberatung bei den Beratern der PSD Bank Kiel eG
  • Beratung, Kreditzusage und Auszahlung: Wir begleiten Sie als Ansprechpartner, egal an welches Kreditinstitut die Finanzierung vermittelt wurde.
  • Wir haben auch unser Angebot zu Konsumentenkrediten erweitert.
    Hier erhalten Sie Ihren Wunschkredit zu den besten Konditionen!

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Zahl der Finanzierungsangebote ist riesengroß. Ob im Internet oder in der Filiale vor Ort - Anbieter für Baufinanzierungen gibt es viele.

Umso wichtiger ist eine persönliche Beratung, denn die Wünsche sind so individuell wie die Anforderungen an eine Finanzierung Ihres Immobilienwunsches.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und suchen mit Ihnen gemeinsam das optimale Finanzierungsangebot. Wir begleiten Sie in der Findungsphase, übernehmen die individuelle Zusammenstellung Ihrer Finanzierung und die vollständige Bearbeitung, ganz egal, ob es sich um einen Hausbau, einen Immobilienkauf oder eine Modernisierung handelt. Wir sorgen ebenso dafür, dass wir für Sie die richtige staatliche Förderung finden und beantragen.

Profitieren Sie vom Know-how der Berater/-innen sowie dem umfassenden Service der PSD Bank Kiel eG und wählen Sie die für Sie passende Finanzierung. Wir sind gern an Ihrer Seite.

Was kann ich mir leisten?