Ihre persönliche Beratung

Nutzen Sie unser Bankangebot einer persönlichen Beratung. So erfahren Sie von uns zum Beispiel, wie eine stabile Anlagestrategie für Ihr Geld aussehen könnte.

Schließlich gibt es viele Möglichkeiten, Ihr hart erarbeitetes Geld weiter arbeiten zu lassen. Die wichtigste Frage für uns ist dabei: Welche passt am besten zu Ihnen? Interessant ist natürlich auch: Was könnte das für Sie bringen?

Die Zinsen sind niedrig. Das klassische Sparen zahlt sich heute nicht mehr aus. Weil uns Ihre finanzielle Zukunft wichtig ist, laden wir Sie ein, mit uns über zeitgemäße Spar- und Anlagemöglichkeiten nachzudenken. Unser Partner Union Investment hat ganz bestimmt auch für Ihre individuelle Situation eine passende Lösung:

• Regelmäßiges Fondssparen schon mit kleinen monatlichen Beträgen ist ein hervorragender Ersatz für Ihren guten, alten Sparstrumpf.
  • Mit staatlich gefördertem Sparen können Sie für die Altersvorsorge Ihre Schäfchen ins Trockene bringen.
  • Unser Vermögens-Check unterstützt Sie dabei, sich breit und dadurch möglichst stabil aufzustellen.